Sonntag, 5. Juli 2020

Super Sonntag #69



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine zweigeteilte Klappbox vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Monika zur Verfügung gestellt. Danke dir für die schöne Idee und Anleitung.


Meine Box hat die Grundfarbe Glutrot, passend zum Designpapier "Tierliebe"


Der Hundi stammt aus dem Stempelset "Pampered Peds" und ich habe ihn ein wenig "strubbelig" coloriert...


Seitlich habe ich den Bogen Designpapier mit den Fußabdrücken verwendet.


Oben - auf dem Deckel der Box - seht ihr einen kleinen kurzen Spruch aus dem Stempelset und zwei Accessoires - passend zum Produktpaket "Tierliebe" 

Nun öffnen wir die Klappbox einmal... der Inhalt fehlt noch... 


Ich weiß noch nicht, was ich reinlege... entweder Leckerchen für einen Hundebesitzer und Leckerchen für den Hundi selber.... 


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer zweigeteilten Klappbox finden.

Keine Kommentare: