Sonntag, 26. Juli 2020

Blog Hop Stempelzeitkreativteam - Das haben wir uns verdient / Endlich Urlaub


Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog und zu unserem neuen Blog-Hop!

Wenn ihr von  Sabine kommt, dann seid ihr bei mir richtig.
Ansonsten findet ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Das haben wir uns verdient - Endlich Urlaub 

Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Für mich geht es dieses Jahr nicht in den Urlaub und so habe ich mir das Gefühl von Urlaub in einen Ribba-Rahmen gepackt.

Kombiniert habe ich die Stempelsets " Am Ufer" und " Perfekter Moment" - die, wie ihr sehen könnt, wunderbar miteinander harmonieren.


In den Farben Savanne, Babyblau und Pazifikblau haben ich mir den Hintergrund gewischt.


Das Boot am Steg verleitet zum Träumen....

Den Spruch " Einatmen, Ausatmen, Entspannen" habe ich in weiß embossed


Und so schau ich es mir jetzt jeden Tag an.... als Deko im Wohnzimmer.
Steht auf dem Regal über den Fernseher..... 


Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde:

Keine Kommentare: