Sonntag, 19. Juli 2020

Super Sonntag #70



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch ein Minialbum - immerwährender Geburtstagskalender vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Sabine zur Verfügung gestellt.


Meine Variante sieht nun folgender maßen aus...


Verwendet habe ich als Grundfarbe Granit und ich habe für jeden Monat ein einzelnes Kalenderblatt erstellt - man dreht ihn ab Juni einfach um und sieht dann die zweite Jahreshälfte.

Viele verschiedene Stempelsets aus dem aktuellen Jahreskatalog, sowie aus dem ab August gültigen Minikatalog sind zum Einsatz gekommen.

Jetzt zeige ich euch erst mal die einzelnen Monate...





Die Monatsnamen sind mit dem Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" enstanden.

Hier seht ihr die erste Jahrenhälfte im Überblick...


und nun folgt die zweite Jahreshälfte...


Das war nun meine Inspiration und Umsetzung der Anleitung - hoffe er gefällt euch ein wenig.... aber es ist ein wenig Fleißarbeit nötig *lach*

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einem immerwährenden Geburtstagskalender  finden.

Keine Kommentare: