Donnerstag, 14. März 2019

kleine Swaps zum Teamtreffen

Letzen Samstag trafen wir - vom Team Stempeln-in-Aachen - uns in Aachen bei der lieben Sabine.

Es war wieder super lustig, informativ und was soll ich sagen... lecker war es auch.

Kaffee, Kuchen, Kekse,Tomatensuppe.... alles was das Herz begehrt.

Kreativ waren wir auch...das zeige ich euch später.

Wir haben jeder für sich ein paar kleine Swaps gewerkelt, die wir getauscht haben.

Ich hatte mich für kleine Umschläge entschieden mit einer Einsteckkarte.



Abends waren wir dann noch lecker Essen bei Herrn Tutto in Eilendorf.

Nun .... heißt es gleich eine Tasche packen..... Auto einladen und dann geht es erst mal nach Gelsenkirchen zu Heidrun.... Lisa und Susi kommen auch dazu... sowie - und die hab ich lang nicht mehr gesehen.... Grit und Annett aus der Chemnitzer Ecke.
Ik freu mich so auf das Wochenende *lach*

Morgen gehen wir alle zusammen zur Creativa nach Dortmund.

Die liebe Susi hat ein Bettchen für mich parat gemacht, damit ich nicht jeden Tag fahrn muß... und ich freu mich so... mal weg von zuhause und dem Alltag....

Berichten werde ich euch natürlich... aber erst nächste Woche.... und ein paar Fotos von der Creativa sind auch mit dabei.

Drück euch alle lieb und passt auf euch auf.... aktuell ist es ja überall so stürmisch.


1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Anja, hallo, das sieht ja wunderschön aus
glg gertrude