Freitag, 1. März 2019

Frühlingsblumen ... und Hasi...

Und schon ist der Februar wieder rum.... Als Kind ist es mir nie aufgefallen, dass die Zeit schneller ist als ich... aber jetzt....kommt vielleicht vom Alter her *lach*

Heute starten wir in zwei neue Challengerunden:

Bei der Friendship Challenge dreht sich alles um:

Frühlingsblumen

und bei Animal Friends dreht sich alles um:

Hasen


Beide Challenges habe ich in einer Karte zusammenfassen können.
Die Frühlingsblumen sind Stanzteile 



Hoffe wir sehen uns bei den beiden Challenges....


2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz zauberhafte Frühlingskarte geworden.
Die Farben finde ich auch sehr schön.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anja,

die Karte ist ganz zauberhaft gestaltet und gefällt mir sehr gut.
Liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi