Mittwoch, 20. März 2019

Mein Einkauf auf der Creativa....

... ein bissle was ist auch bei mir mit nach Hause gegangen..... 

Und was, das zeige ich euch heute.

Bei gummiapan habe ich ein wenig Papier geshoppt und auch zwei kleine Stempelgummis


von Ludiec habe ich mir zwei schöne Blumenstempel mitgebracht



der Hühnerstempel ist von LaBlanche und die Schäftchenstanze weiß ich leider nimmer



ein paar lustige Pferde sind jetzt auch in mein Zuhause eingezogen


dann noch ein wenig Linnenpapier von einem holländischen Stand


und ganz viel schönes Papier von Alexandra Renke




und auch Stempel und Stanzen habe ich bei Alexandra Renke gefunden



auch bei newsstampers bin nicht ohne einen Einkauf weggekommen



Das waren nun meine Mitbringsel von der Creativa.... Ideen dazu habe ich schon im Kopf und der Basteltisch wartet auf mich *lach*

Heute möchte ich euch noch mitteilen, dass wir am Donnerstag zum Thema Frühling einen Blog Hop im Team Stempelkreativzeit starten.. um 8.00 Uhr geht dieser online und es warten wunderschöne Inspirationen mit Stampin`Up! auf Euch.



Nun drück ich euch alle ganz lieb


2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Na da hat aber jemand gut geshoppt *lach. Dann sind wir mal gespannt was du daraus werkelst.

Ganz liebe Grüße
Heike

Momo hat gesagt…

WOW! Da hast du ja ordentlich zugeschlagen auf der Messe. Soooo viele tolle neue Sachen. Keine Frage, dass dir bei DEM herrlichen Anblick sofort neue Ideen einfallen und dein Basteltisch daheim sich auf dich freut :)) Ich wünsche dir viel viel Freude mit den schönen neuen Schätzelchens.
Herzliche Grüße und danke für's Zeigen
Momo