Frühlings- Blog- Hop Stempelzeitkreativteam

Heute ist Blog Hop Zeit *lach*

Wir, vom Stempelzeitkreativteam, laden euch am heutigen Sonntag zu einem Blog Hop zum Thema Frühling herzlich ein !!!!



Und wir haben wunderschöne Inspirationen für euch.

Wenn ihr von Caroline kommt, dann seid ihr Richtig....

Für meine Frühlingskarte habe ich mit den Farben Kussrot und Grapefruit einen Hintergrund gewischt.


Mit den Framelits "Große Buchstaben " ( HK 2018) habe ich das Wort Spring ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.


Die Libellen stammen aus dem Stempelset " Li(e)belleien" ( HK 138 ) und sind in kussrot aufgestempelt.

Das war meine Inspiration zum  Thema Frühling für euch und ich hoffe, dass sie euch gefallen hat.

Weiter geht es nun mit Danja.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Inspirationen der nachfolgenden Teamies.

Hier zum Schluß noch alle Teilnehmer:

Anja Bieck - hier seid ihr gerade :-)
Danja Steigl-Braun

Kommentare:

Momo hat gesagt…

Liebe Anja,
ein zauberhaftes - bereits sehr sommerlich anmutendes - Kärtchen hast du entworfen. Formen und Farben gefallen mir prima - und natürlich auch die hübschen Libellchen. *Daumen-hoch*
Viele liebe Grüße Momo

Gritigrit hat gesagt…

Wow - coole Karte!!!