Donnerstag, 28. März 2019

Neues Aufberahrungssytem von Stampin´Up! .. .ab 01. April 2019


Vielen Demonstratoren waren sehr schnell... ich bin leider ein wenig langsam diese Woche *lach*,
denn seit der Ankündigung von SU habt ihr es sicherlich schon bei vielen Demos lesen können.


Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, wird es ein neues System zur Aufbewahrung von Stempelkissen, Nachfülltinten, Stampin’ Blends, Stampin’ Write Markers, Aquarellstifte und anderen kleineren Zubehörteile geben, wo ihr auch unterschiedliche Varianten verstauen könnt. 


Ich bin jetzt schon begeistert davon.... denn so hab ich immer alles beieinander und farblich sortiert. 
Es gibt unterschiedliche Module, die all frei kombinierbar sind – übereinander, nebeneinander, wie es Euch gefällt - und wie es euer Platz zulässt.

Hier kommt eine Übersicht - natürlich mit Preisen





Schaut euch die nachfolgende GIF an, damit ihr euch selber ein Bild davon machen könnt.


Ich werde dieses Modulsystem auf jeden Fall bestellen, denn ich bin jetzt schon begeistert davon... da es wunderbar in mein Regal vor dem Schreibtisch passt und ich somit direkten Zugriff auf die Stempelkissen mit den Markern habe.

Ab dem 01. April ist das Modulsystem bestellbar 




Keine Kommentare: