Super Sonntag 2/2018

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.
 
Heute stellen wir euch ein Knallbonbon vor - die Anleitung stammt von Sabine - vielen lieben Dank dafür.
 
Mein Bonbon ist ein Partybonbon.

 
Farbkarton Zarte Pflaume, Designpapier Perfekte Party ( SK 5), Stempelset Perfekter Geburtstag (SK 5) , Geschenkband Flüsterweiß ( HK 198) und den Leinenfaden (HK 199)
 


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung eines Knallbonbons.
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 04.02.2018.
An unserem Super Sonntag nehmen teil:
 

Kommentare

KarinsArtScrap hat gesagt…
what a great bonbon Anja

Gr Karin
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
einen tollen Knallbonbon hast du gestaltet. Tolle Idee mit den Kerzen. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi
Elborgi hat gesagt…
sieht schön aus- passt gut in die Faschingszeit:-)
LG
Elma
Tieva Design hat gesagt…
Gefällt mir richtig gut, ganz klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, dein Partybonbon ist supertoll geworden. Auch farblich wunderschön.
LG Carola
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, dein Parybonbon ist superschön geworden. Auch farblich echt klasse.
LG Carola
marlisa hat gesagt…
Gefällt mir, tolle Farben.
Grüßle marlisa
Bastelverliebt hat gesagt…
Anja eine schöne Idee mit dem Super Sonntag. Gefällt mir. Da gehe ich doch direkt mal stöbern. Danke für die Anleitung von Sabine. Dein Knallbonbon gefällt mir toll. So schön bunt - perfekt für ein Knallbonbon ;-)))).
Ich wünsche Dir eine gute Woche.
GLG Petra