Pandabären aus der aktuellen SAB

Kennt Ihr schon diese süßen kleinen Pandabären 
aus der aktuellen SAB von Stampin Up.

Die sind doch einfach nur zum liebhaben....

Mit den beiden neuen Wellenkreisstanzen (SK 14 ) habe ich die "Gucklöcher" für die Pandas gemacht.

Die Pandabären auch Party Pandas genannt findet ihr in der SAB S 15- für einen Einkauf von 60,00 Euro könnt ihr diese bereits gratis dazu bestellen.





Am 01.02.2018 findet die nächste Sammelbestellung statt .
Ihr habt noch keinen Stampin Up Katalog - dann meldet euch bei mir per mail- ich schicke euch gerne einen zu. 

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag - hier wird es wieder kälter.



Kommentare

KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
die Party-Pandas sind ja sooooooooo süß und wie sie da auf Deiner Karte so durch die Gucklöcher schauen, einfach zauberhaft!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße Karin
Elborgi hat gesagt…
die sind ja niedlich!
LG
Elma
Tieva Design hat gesagt…
Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Ursüß die beiden.... Eine tolle Karte.
lg Monika
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Die Pandas sind wirklich Klasse und deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
Crealientje hat gesagt…
Hallo Anja,
Die Pandabären sind so süss. Und sie machen gut Party.
Schöne Karte hast du gemacht.
Wünsche dir auch ein gutes Wochenende.Viel spass!
Liebe grüsse Crealientje.
papierelle hat gesagt…
Richtig süß gemacht!!!
LG Gundi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Die Karte ist total niedlich... sehr schön. Tolle Idee das mit dem Guckloch.
LG Carola