Blog Hop Stempelzeitkreativteam zum Saisonkatalog Frühjahr und der SAB


Heute starten wir vom Stempelzeitkreativteam für euch einen Blog Hop zum Thema
Frühjahr/Sommer Katalog und der SAB.

Ihr kommt sicherlich  von Rainer und habt bisher auch super schöne Werke sehen können.

Eigentlich ist mir das Stempelset " Am Ufer"  gar nicht so wirklich ins Auge gefallen, aber nachdem ich immer mehr Karten damit gesehen habe, kam ich nicht mehr dran vorbei.

Bei der Gestaltung der Karten ist mir aufgefallen, dass sich das Set auch für Trauerkarten eignen würde - so wie hier in der Farbkombi schwarz/schiefergrau und anthrazitgrau
( natürlich dann ein anderer Spruch )


aber auch in den Farben Wildleder/ Schokobraun und Savanne kommt das Stempelset gut zur Geltung

und meine dritte Karte dazu ist nun etwas "bunt" - in den Farben Osterglocke, Olivgrün, Smaradgrün und Anthrazitgrau


Wie Ihr sehen könnt, wenn man mit den Farben spielt, dann wirkt die Karte so unterschiedlich, obwohl ich fast immer versucht habe, die gleiche Szene zu stempeln.

Hier seht ihr nochmals alle drei Karten im Überblick.


Nun schicke ich euch weiter zu Marika 

Und zum Schluß seht ihr hier noch die Teammitglieder und Reihenfolge, die euch alle schöne Werke zeigen.


Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim "Hoppen" und auch einen schönen Sonntag



Kommentare

N!cole hat gesagt…
Hallo,
das sind tolle Karten.
Wie Du schreibst, mir war dieses Set gar nicht aufgefallen. Aber da werde ich nachher nochmal den Katalog zur Hand nehmen. Das ist wirkliclh toll.
Danke für die Inspiration.

Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch,
ganz liebe Grüße
Nicole
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Sind doch super schöne Karten geworden...Hast recht für Trauer wäre das auch wunderschön.
Schönen Sonntag für dich...
lg Monika
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful cards Anja
Gr Karin
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
woooow, die Kärtchen sind wahre Kunstwerke, toll gemacht. Ach ganz herrlich anzuschauen, Daumen hoch.
Ich wollte sowas auch schon ewig mal versucht haben, aber dafür bräuchte ich bitte viel mehr Zeit, wie immer ... dasselbe lach.
Ja ich bemühe mich, auch meine Händen eine Ruhepause zu gönnen, das blöde ist natürlich... man braucht sie immer und überall für.
Liebe Grüße Fatma
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karten sind fantastisch, egal in welcher Farbkombi alle drei sind total klasse geworden.
Liebe Grüße Sylvia
Tieva Design hat gesagt…
Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Anonym hat gesagt…
Tolle Karten!
LG
Elma
Nadja hat gesagt…
Sehr schöne Varianten!
LG, Nadja
pingu hat gesagt…
liebe anja,
deine karten gefallen mir sehr gut. das set hab ich zwar gesehen, konnte mir aber nicht viel drunter vorstellen. bis jetzt ;O)

vlg pingu
marlisa hat gesagt…
Deine Karten gefallen mir alle ohne Ausnahme und in welcher Farbe auch immer.

Bin gerade mal kurz durchgehüpft, es sind lauter wunderbare Werke entstanden bei deinen Kolleginnen, dem Kollege, leider reicht die Zeit nicht aus um alles zu kommentieren, es sind einfach zu viele. Sorry
Mortagsgrüßle marlisa
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow - Anja
deine Karten sind eine tolle Inspiration und ich finde sie durchweg gelungen.
Auf die Idee mit der Trauerkarte bin ich noch gar nicht gekommen, das MUSS ich mir merken.
Liebe Knuddels - Andrea
Gudrun hat gesagt…
Ohhh, so wunderschöne Karten sind das geworden!!!
Na, hat‘s Schenkli geschmeckt😊
Ganz liebe Knuddelgrüsse
Gudrun