Eselchen und Winterkinder

Start des kreativen Jahres 2018 für die Stempelsonnen Challenge und den Sketch Tanten.. mit einen knuffigen Eselchen von Peppercus Design
Den Sketch den ihr diesmal umsetzen solltet sieht folgendermaßen aus:
Meine Karte dazu sieht nun so aus.... ganz einfach gehalten, ohne viel SchnickSchnack



Auch starten wir mit der Challenge vom Kreativeinkauf in das neue Jahr 2018 - mit dem Thema "Winter".
In meiner Sammelsoriumkiste fand ich noch Printables von MoManning und eines davon habe ich nun zu einer Karte "verbastelt"


Das waren die 3 Challenges, die heute an den Start gehen und ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Themen.
Danke für euren heutigen Stopp bei mir


Kommentare

Anonym hat gesagt…
gefällt mir gut
LG
Elma
Crealientje hat gesagt…
Hallo Anja, alles gute noch ins neue Jahr!
Du hast schöne Karten gemacht.
Da§ Echelschen ist so sü§.
Ich wünsche dir eine gute Woche, liebe grü§e Crealientje.
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine süße Karte wieder liebe Anja...Richtig goldig....
lg Monika
papierelle hat gesagt…
Das Eselchen ist ja mega knuffelig, da brauchst nicht mehr auf der Karte!!
LG Gundi
marlisa hat gesagt…
das Eselchen ist ja ♥allerliebst und die Nasenküsschen-Freunde auch, deine Karten sehen super aus.
Grüßle marlisa
Gudrun hat gesagt…
Ach, was für ein knuffiges Eselchen !!!!
Beide Karten sind wunderschön geworden und gefallen mir richtig gut !
Knuddels Gudrun
Swaantje hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte ist Zucker...
Der kleine Esel ist putzig..
Du hast den Sketch toll umgesetzt..

Wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..
Liebe Grüße
von deinem langsamen Schwan...Swaani ;o)
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
beide Karten gefallen mir sehr gut. Das Eselchen und auch der Nasenkuss sind zwei knuffige Motive. Ich bin ganz begeistert von deinen Karten. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi