Beste Wünsche....

Am Wochenende fand bei meiner lieben Sabine in Aachen der Tag der offene Tür zum Start der sab und des Saisonkataloges statt .

Den Mittwoch vorher waren wir beide schon kreativ und haben uns gemeinsam ein Make and Take für die Besucher ausgedacht, den ich mit den Gästen nachgebastelt habe, damit Sabine bei Ihren Gästen bleiben konnte.

Meine Variante ist mit dem Schriftzug "Beste Wünsche"  - ihrer war mit "Glückwunsch".
Das Set "Blütentraum" (SK S. 23) haben wir dafür verwendet.




Im Hintergrund auf den Kartenrohling in Aquamarin haben wir noch in der gleichen Farbe den Schriftzug mit aufgestempelt.

Ich hoffe unsere Inspiration hat euch gefallen.
Danke für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

 

Kommentare

Anonym hat gesagt…
eine schöne Karte
LG
Elma
marlisa hat gesagt…
CaS und sehr schön.
Grüßle marlisa
scrapkat hat gesagt…
Sehr feines Kärtchen :)
Gruß scrapkat
KarinsArtScrap hat gesagt…
it's a lovely card Anja
Gr Karin