Sonntag, 10. September 2017

nach langer Zeit eine Tilda von mir...

Hallo Ins Bloggerländle....

... heute zeige ich euch nach langer langer Zeit mal wieder eine Tilda von mir..
 
Die Karte habe ich gestaltet zur neuen Challenge von Sweet Stampers mit dem Thema
"Lots of Layers" 




Viele Papiere findet ihr auf der Karte und auch meine Blümchen habe ich wiederentdeckt....

Danke euch allen für euren heutigen Stopp bei mir und ich wünsche euch allen noch einen  schönen Tag 




7 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Dein Kärtchen ist zauberhaft liebe Anja.
Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.
LG Dreja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Die Gestaltung ist perfekt und die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Gut das du die Tilda und die Blümchen mal wieder entdeckt hast. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Gertrude hat gesagt…

Sieht wunderschön aus
glg Gertrude

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine süße Karte ist das wieder geworden liebe Anja....und die Farben sind auch so harmonisch.
lg Monika

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

JJK Kreativ hat gesagt…

Mal wieder eine niedliche Karte mit toller Deko.. Die Blümchen sind zauberhaft.
Daumen hoch für die tolle Karte.
Liebe Grüße Jacky

marlisa hat gesagt…

ein süßes Kärtchen aber auch die Leporellos gefallen mir sehr gut und deinen Reisebericht habe ich nun auch zu Ende verfolgt vielen Dank fürs teilen.
Grüßle marlisa