Sonntag, 1. Oktober 2023

Herbstliches

Ja, so langsam spürt man, dass der Herbst schon langsam "angreift". Deshalb lautet auch das Thema der Friendship Challenge Oktober 

Herbstliches

Ich habe eine Karte mit Produkten aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin´Up! - "das Produktpaket Herbstblätter" gestaltet.

Die Grundkarte - Farbkarton in der Farbe Espresso - darauf , als Aufleger, die Farbe Grundweiss.

Der Aufleger ist gesprengelt in  herbstlichen Farben und auch die Blätter sind teilweise zweifarbig abgestempelt. Ich finde diese "löchrige Stanze", die zum Produktpaket gehör, sehr schön - peppt die Karte ein wenig auf.


Ich würde mich freuen, wenn ich Euren Namen bei der Friendship Challenge - als Teilnehmer - lesen kann.


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine herbstliche Karte sieht wundervoll aus.
LG Ilse (thera)