Sonntag, 24. September 2023

Blog Hop - Stempelkultur - Hier kommt ein Karton - verschiedene Verpackungen


Hallo und Herzlich willkommen zum Blog Hop im Monat September 2023.


Wenn Ihr von Ulla kommt, dann seid ihr bei mir richtig.  
Ansonsten findet Ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Achtung! Hier kommt ein Karton - verschiedene Verpackungen 

Da ich mich aktuell in der Bastelei für die Weihnachtsmärkte befinde, kommt mir das Thema gerade richtig. Bei mir seht ihr Verpackungen für eine Schokoladenstange.

Verwendet habe ich Farbkarton in den Farben Chili und Anthrazit.


Als Banderole habe ich das Designpapier Nikolaustag verwendet, welches ihr exclusiv online findet. 



Zur Dekoration noch der kleine Eisbär und ein Spruch aus dem Stempelset "Zaubärhafte Tage".



Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:


Keine Kommentare: