Sonntag, 3. September 2023

Super Sonntag #140

  

Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch, auch weiterhin einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch ein schnelles Minialbum. vor. Die Anleitung stammt von Helke und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Leider muss ich dieser Woche passen... hab`s einfach nicht geschafft. Am Freitag morgen hat sich der Gartenlandschaftsbauer gemeldet und dieser kam am Freitag abend und am Samstag - so fielen meine Samstagsbastelstunden weg. Heute morgen ist mir dann noch mitgeteilt worden, dass wir einen Todesfall in der Familie haben.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zu einem schnellen Minialbum.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 01.10.2023.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: