Dienstag, 31. Oktober 2023

Tannenbäume mit Klötzchen

 Auch ich bin mittlerweile im "Gießfieber". *lach*

Mit Keraflott und Rayhsin habe ich meine ersten Förmchen ausprobiert und seitdem sind noch eine Silikonförmchen bei mir eingezogen. Es macht richtig Spaß. Viele kleine Geschenkanhänger sind mittlerweile schön verpackt für den Martinsmarkt in Aachen- Brand, der am 04. und 05. November 2023 stattfindet. Sabine, Anja M. und ich werden dort anzutreffen sein. 

Dann wurde ich Aufmerksam auf den Klötzchenmann und die schönen Werke, die man mit seinen Klötzchen werkelt. Es hat nicht lange gedauert, dann kam das erste Paket hier an.

Aktuell warte ich noch auf eine schönen Tannenbaum Silikonform, da ich mir die Plastikform von Rayher bereits geschrottet habe.

Zeigen möchte ich euch heute zwei fertige Tannenbäume.


Die Sprüche in dem Anhängern stammen aus alten Stempelsets von Stampin`Up! - die schönen Tannenbäume habe ich in unserem DM Markt gefunden. 


Abends baue ich die Tannenbäume immer zusammen und lass diese über Nacht auf dem Tisch trocknen.

Wenn ich so weiter machen, dann brauche ich bald wieder neue Klötzchen. *lach*


Keine Kommentare: