Sonntag, 1. Oktober 2023

Super Sonntag #141

 

Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch, bis zum Herbst 2023 einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch eine quadratische Pop-Up Karte vor. Die Anleitung stammt von Sabine und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Meine Variante ist in den Farben Grundweiss und Jade entstanden, mit dem Stempelset "Gut getippt" und dem "Designpapier Signalfarben".


 Wer mich kennt, weiß, dass ich voll auf Pünktchen stehe und so habe ich mir die Designpapiere der einzelnen Farbfamilien direkt bestellt.


Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zu einer quadratischen Pop-Up Karte.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 05.11.2023.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: