Sonntag, 6. Februar 2022

Super Sonntag #107

  


  Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Bevor ich aber heute zum Super Sonntag komme, möchte ich mich bei Sabine, Julia, Petra, Helke und Ulla  bedanken !!!!!!


Unter dem Motto "je mehr, desto lustiger" schafften die 5 - uns und euch allen - mit STEMPELKULTUR, eine neue Plattform -  nicht nur für Ihre Teamis, sondern auch für alle Kunden und Interessierten - um tolle Aktionen und Ideen mit uns allen zu teilen.

Dickes DANKE an Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun kommen wir zum Super Sonntag #107

Heute stellen wir euch eine Sechseckige Explosionsbox vor.

Eine Anleitung kommt diesmal von Helke.

 Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung - und HIER folgt direkt der Link zur Anleitung.

Bevor ich euch meine Inspiration zeige.... die Box sieht im ersten Augenblick "schwerer" aus, als sie ist... also traut euch ruhig an die Anleitung... mir hat es richtig Spaß gemacht.

Eine der Produktreihen, die mir besonders gut gefallen, im Minikatalog Frühjahr 2022 ist

 "Neue Horizonte" ( 157784)

und somit könnt ihr euch vorstellen, womit ich euch meine Inspiration zur Box zeigen werde.

Als Grundfarbton habe ich die Seladon in Kombination / Mattung Papaya genommen.

Zum oberen Teil - genannt Deckel - komm ich gleich noch....

Die Seitenteile außen sind alle mit dem Designpapier "Neue Horizonte" (157768) gestaltet - der Busch und die Vögel stammen aus dem Spempelset "Am Horizont" (157776)

Wir nehmen den Deckel ab.... alle 6 Seitenwände fallen somit nach außen.

Die Seitenteile sind so gestaltet, dass man noch kleine Karten einschieben kann.

Auch die Innenwände sind mit dem Designpapier "Neue Horizonte" gestaltet.


Den Innenboden werde ich noch gestalten, wenn ich weiß, wer die Box von mir überreicht bekommt.

Nun zum Deckel.... der Hintergrund ist gewischt mit den Farben Wildleder, Seladon, Hummelgelb, Safrangelb und Babyblau ( nach einer Idee vom Teamabend mit Sabine )

Die Motive sind in schwarz gestempelt - und wie ich bereits erwähnte stammen diese aus dem Stempelset "Am Horizont" - der Spruch ist gewählt, damit ich jemanden, der sehr viel Stress hat, in die Box etwas zum entspannen einpacken kann.

Und hier zum Schluss nochmals ein Foto der Sechseckigen Explosionsbox.


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Sechseckigen Explosionsbox finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 20.02.2022.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

2 Kommentare:

ulla hat gesagt…

hallole gefällt mir sehr gut ...lg ulla s

Anke hat gesagt…

WOW Anja Deine Box schaut traumhaft schön aus, die Form ist genial.

Herzliche Grüße
von Anke