Freitag, 25. Februar 2022

Entpann dich....

Hallo Ihr Lieben....

Ich melde mich mal wieder zu Wort :-) um Euch u.a. in Sachen Bau auf den Laufenden zu halten.

Viele Baugespräche sind erfolgreich absolviert und nun geht`s bald los - mit der Bodenplatte. ( so Mitte März). Unser Nachbar bekommt diese nächsten Mittwoch und gegenüber von uns freuen sich auch schon sehr, denn da soll das Haus Mitte/Ende März kommen.... Ihr seht, es geht bei uns allen vorwärts.... zwar langsam, aber es wird noch was in diesem Jahr *lach*

Kennt Ihr aus dem Minikatalog Frühjahr schon die Produktreihe " Neue Horizonte" ???? Für mich echt ein Must-Have ( was ja auch dann bei mir eingezogen ist )... Ich find es sooooooooo klasse und mit wenig Aufwand kann man wunderschöne Karten gestalten..


Dazu noch in Kombination das Stempelset "Oceanfront" ... einfach super schön.

Ich liebe beide Set´s sehr - nur komm ich grad kaum an den Basteltisch ( was sich hoffentlich bald wieder ändert )



Ich wünsch euch nun auf jeden Fall ein sehr entspanntes Wochenende .... 

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk, mit wundervollen Farben, ist dir gelungen.
Auch der Wunsch gefällt mir sehr gut...
LG Ilse (thera)