Sonntag, 27. Februar 2022

Blog Hop - Stempelkultur - *Bänderliebe*

 


Hallo und Herzlich willkommen zum Blog Hop im Monat Februar.

Wenn Ihr von Andrea kommt, dann seid ihr bei mir richtig.  
Ansonsten findet Ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Idee zum Thema:

Bänderliebe
 Bänder sind immer eine schöne Deko

Meine Karte mit Band ist mit dem Stempelset " Sag´s mit Tulpen" und den passenden Stanzformen "Tulpen" entstanden.


Ich habe mich für die Farben Blütenrosa, Aquamarin und Seldadon entschieden, farblich abgestimmt auf das Designpapier "Blühende Felder".

Der grundweiße Hintergrund ist geprägt mit der 3D Prägeform "Streifen und Kleckse" ( bei mir sind es die Kleckse ) 


Aus dem  Designpapier "Blühende Felder" habe ich 4 Rechtecke ausgestanzt mit den Stanzformen "So hübsch bestickt ) und diese mit Dimensionales auf den geprägten Farbkarton geklebt.

Als Band, zweimal um die Karten "geschlungen" , fiel meine Wahl auf das "Baumwollband im Kombipack" - bei mir natürlich passend das Band in Blütenrosa. 
Ein paar Perlen verzieren die Karte noch ein wenig.

Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:


1 Kommentar:

Schokolia hat gesagt…

Ein schöner Vorgeschmack auf den Frühling :)
LG, Petra