Samstag, 12. Februar 2022

Bay Window Fold Card

Da bin ich mal wieder mit einem neuen Beitrag... aktuell überschlagen sich die Termine, vieles was in Sachen Bau neben der Arbeit zu managen ist und von der Arbeit reden wir erst gar nicht....ich habe Wochenende *lach*

Am 04. Februar hat Sabine Ihr Team Stempeln-in-Aachen zu einem Zoom Treffen eingeladen, bei dem wir viel gequasselt haben und auch hat sie für uns ein make & take vorbereitet, dass ich euch jetzt zeigen werde.

Ein Bay Window Fold Card - im deutschen nennt sie sich Erkerfenster-Karte.

Meine Karte ist mit dem Designpapier "Neue Horizonte" (157768) gestaltet, der Grundstock der Karte ist im Farbkarton Marineblau, gemattet in der Farbe Heideblüte.


Als Stempelset kam "Am Horizont" ( 157776) zum Einsatz.... gestempelt habe ich in schwarz.

Das Schiff ist mit der Handstanze "Segelboot" (157905) entstanden.


Der Innenteil ist sehr dezent gehalten und hat noch Platz für persönliche Grüße.
Das Seitenstück, zum Aufbau der Karte, ist in Grundweiß gestanzt mit den "Basic Bordüren" (155558).


Da steht nun die fertige Karte... ich finde, sie strahlt ein wenig Ruhe aus....
Danke dir liebe Sabine, für die tolle Idee.... und danke dir auch für den wunderschönen Abend, der mal wieder Abwechslung gebracht hat und ich viele neue Gesichter aus dem Team kennenlernen durfte... war klasse.




Keine Kommentare: