Sonntag, 20. September 2020

Super Sonntag #74

 


Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Geburtstags-Schachtel vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Ulla zur Verfügung gestellt.


Ich habe zwei kleine Schachteln gebastelt....

Die erste Schachtel ist mit dem Stempelset "Very Versailles" und "Nix zu meckern" entstanden.



 Als Farbkarton für die Schachtel habe ich mich für die Farbe Blütenrosa entschieden


Das graue Designpapier stammt aus dem Set " Ganz mein Geschmack " 


Bei dieser Variante dient mit ein Stück Kordel als Verschluss, da ich hier die Papiere gemattet habe und es zu dick war , als das es nur mit einem Magneten gehalten hat .....

Die zweite Variante ist ein weihnachtliche Verpackung..... 


Der Farbkarton ist in der Farbe Olivgrün - das Designpapier aus dem Set "Adventsstädtchen" 


Ich hoffe meine Inspirationen haben euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Geburtstags-Schachtel finden.

Keine Kommentare: