Sonntag, 6. September 2020

Super Sonntag #73



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Folienkarte vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Sabine W. zur Verfügung gestellt.


Meine Variante der Folienkarte ist mit dem Produktpaket " Ewiges Grün" ( 154145 ) entstanden.
Dazu gehören u.a. das Stempelset " Für alle Zeit" ( 153091 ), sowie die Stanzformen "Ewige Zweige" (152714 ) und das Designpapier "Ewiges Grün" ( 152492 )

Für den Kartenrohling habe ich mich für die Farbe Farngrün entschieden.


Den weißen Kartenrohling habe ich in den  Farben Farngrün, Ollivgrün und Safrangelb bestempelt. Die Dekoration außen auf der Folie ist in Safrangelb und weiß embosst auf Lindgrün.


Dieses Produktpaket ist so vielseitig - ich liebe es....



 Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Folienkarte finden.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)