Donnerstag, 10. September 2020

Blühende Weihnachten....

.. ab heute möchte ich euch die Produkte aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog 2020 vorstellen.

Beginnen werde ich mit dem Stempelset "Blühende Weihnachten " ( 153711 ) und den dazu passenden Stanzformen "Weihnachtsstern" ( 153522 )


Weihnachtssterne verzieren bei mir in der Weihnachtszeit auch immer die Fensterbänke.... die gehören für mich immer zur Dekoration daheim dazu.


Im Hintergrund der Karten habe ich das DSP "Goldener Herbst" ( 153520 ) verwendet.

Die Blüte ist in Savanne und Wildleber coloriert, die Blätter in Tannengrün, Gartengrün und ein Hauch Lindgrün. Danach habe ich mit dem Glitzerstift Wink of Stella ( 141897 )  ein Hauch von Glitzer auf die Blüte, sowie auf die Blätter angebracht.


Auch bei der zweiten Karte ( hatte die Blüte zu oft coloriert ) habe ich im Hintergrund einen Streifen vom DSP " Goldener Herbst" verwendet - den Spruch habe ich diesmal in gold embossed und als kleinen Hingucker einen Blütenstrang aus dem "Lasergeschnittenen Spezialpapier Ewiges Gold" ( 152493) mit verwendet.

Ich hoffe, ich konnte euch die schöne Blüte mit den Stanzen etwas näher bringen... aber schaut im Katalog auf Seite 14 - 16 einmal nach, da sind noch mehr schöne Kartenbeispiele.




 

2 Kommentare:

habe keinen Blog hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Christsternkarten sind einfach wunderschön.

Kreative Grüße Tamy, Basteltante

theras kartenblog hat gesagt…

Deine blühenden Weihnachtskarten sehen wundervoll aus.
LG Ilse (thera)