Freitag, 25. September 2020

Pferdchen mit Freund Igel....

Viele Penny Black Stempel kommen hier kaum noch zum Einsatz, dabei hat mich mit diesen Stempeln damals das Stempelfieber gepackt *lach*.

Zum Verstauben sind die Stempel viel zu schade, also griff ich mal die in Schublade.

Der kleine Igel passt gut auf das Pferdchen auf...


Coloriert sind die Motive mit den Copics.. .mir fehlt ein wenig die Übung.

Der Hintergrund der Karte ist dezent gehalten, damit das Motiv zur Geltung kommt.

Ich glaub, ich werde nun wieder öfters mal in die Schubladen greifen - denn Colorieren beruhigt die Seele und man ist total vertieft ( die Außenwelt bleibt stehen )

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Freitag und kommt mir gut ins Wochenende.


 

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super entzückendes Motiv!
Die Karte sieht toll aus.
LG Ilse (thera)