Samstag, 25. April 2020

und Tschüss.....

.. sagen wir vielen Produkten bei Stampin ´ Up! ...



Der neue Hauptkatalog steht in den Startlöchern....und somit sind die Auslauflisten für den Jahreskatalog 2019 - 2020 und dem Minikatalog "Frühjahr 2020" erschienen,.

Einiges ist auch richtig REDUZIERT! 
Ihr könnt bis zu 60 % sparen und das bei nicht wenig Artikeln.



Ihr könnt auch über meinen Online Shop bestellen ( Kreditkarte erforderlich ) 
Bei Bestellung bis 200,00 Euro gebt bitte den Hostess Code MPA6NTS an.
Dort habt ihr auch die Möglichkeit, die Produkte nicht auf der Liste, sondern direkt mit "Bildchen" anzusehen.

Gerne nehme ich Eure Bestellung auch per Mail, Telefon oder Whatsapp entgegen - hier bitte nur eine kurze Info, ob ihr euch an einer Sammelbestellung beteiligen möchtet, oder eine eingenständige Bestellung tätigen möchtet ( ab 50,00 Euro Bestellwert ist es Portofrei für euch ) 

Beachtet bitte, dass wenn weg, dann weg.... , es gilt bei der Auslaufliste nur solange der Vorrat reicht!

Ich werde bis Mitte nächster Woche eine Sammelbestellung aufgeben, wer also noch etwas benötigt aus der Auslaufliste, kann sich gerne an der Sammelbestellung beteiligen.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund.


Keine Kommentare: