Sonntag, 5. April 2020

Super Sonntag #63



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Double- Z-Fold Card vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Sabine zur Verfügung gestellt.


Bei mir am Basteltisch ist eine schwarz/weiße Karte entstanden, mit dem Designpapier aus der sab " Bienengold"


Verwendet habe ich dazu das Produktpaket "Honey Bee" ( 153792) aus dem Saisonkatalag 2020.


Das TAG habe ich bestempelt mit dem Stempelset "Honey Bee" ( 151527)


Das glitzerde Organdy Band ist schwarz ( 147897) dient als "Rausziehhilfe" und auch als Schleife für die Karte


Die Biene und die  Wabe sind aus den Stanzformen "Bienenstock" ( 151526 ) und der Kreis ist mit der Handstanze 1" ( 119868) entstanden.


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Double-Z-Fold-Card finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 19.04.2020

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: