Montag, 13. April 2020

Bienchen Ada...

wünscht euch Alles Gute !!!!!

Da hatte ich doch glatt nen schönen Ostergruß euch schicken wollen am Sonntag und siehe da... ich Depp hatte diesen als Entwurf gespeichert *lach*

Naja, jetzt hab ich ihn gelöscht.. da Ostern in ein paar Stunden schon vorbei ist.

Ich hoffe ihr hatte alle - trotz Corona - ein schönes Osterfest!!!!

Wir haben es hier ruhig angehen lassen.... hab ein wenig gehäkelt auf dem Sofa oder gestern einfach nur die Sonne im Garten genutzt und Sammy beim plantschen zugeschaut....

Heute habe ich noch am Abend für die Euch ein Bienchen ... das nennt sich Ada und stammt von cats on appletrees 


Eine Innenseite habe ich auch noch bestempelt mit Ada....


Nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Rest- Montag 


Keine Kommentare: