Samstag, 11. April 2020

Noch ein paar Osterkarten...

.. bevor das Osterfest vorbei ist, zeige ich euch heute noch ein paar Karten dazu, die ich beim Sortieren heute auf meinem Rechner gefunden habe....




Diese beiden sind mit Stempelchen von LaBlanche entstanden, bei einem Treffen mit Silvi ... das ist schon soooooooooooo lange her... .aber aktuell dürfen wir ja nicht.... hoffe es geht bald wieder..

Am 03-04-2020 hatten wir - dank Sabine aus Aachen - unser erstes Basteltreffen mit Zoom.... und das hat echt wunderbar geklappt... .und war auch sehr witzig....

Sie hat Karten für uns vorgebastelt und gab uns über Zoom die Anleitung.... Bastelabende, jeder allein für sich zuhause und doch nicht allein.... dank Zoom....( tolle Erfindung !!1 )

Auch da haben wir eine Osterkarte gewerkelt... naja, die Vorlage war keine Osterkarte, aber bei mir ist es eine geworden.... und sogar zwei *lach*



Den weißen Farbkarton hatten wir vorher geprägt und der Hintergrund ist gestempelt mit einem Hintergrundstempel ( bei mir waren es Punkte ) in zwei verschiedenen Farben.

Das waren nun meine letzten Osterkarten, die ich euch zeigen kann... ach neeeeeeeeeeeee, die vom Zoom Bastelabend von gestern noch... aber da hab ich noch kein Foto gemacht... die folgt dann noch...

Genießt mir alle den schönen sonnigen Ostersamstag.... wir haben seit gestern den Keller entrümpelt.. der ist jetzt leer... und die Garage steht voll Müll... aber unsere Deponie hat gerade geschlossen, deshalb bleibt der Müll erst mal in der Garage....


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Osterkarten sehen wundervoll aus.
LG Ilse (thera)