Montag, 3. Juni 2019

Tag der offenen Tür bei meiner lieben Sabine.... Magnoliengruß

Irgendwie hat es ja schon was... immer wenn Sabine zu einem Tag der offenen Tür einlädt oder wir zusammen einen Workshop veranstalten... dann ist das Wetter nicht mehr so, wie es vorher war.

Es ist immer heiß, so wie auch am gestrigen Sonntag *lach*

Viele liebe Besucher konnte Sabine wieder begrüßen und alle blätterten fleißig im neuen Stampin`Up! Katalog.... war echt schön, dies zu beobachten.

Am Mittwoch hatten wir uns schon für ein Make&Take festgelegt.. denn da helfe ich ihr gerne.
Ich finde es besser, wenn sie bei Ihren Gästen bleibt und Fragen beantworten kann...
ich verschwinde dann mit Gruppen in den - gestern sehr angenehmen kühlen - Keller.

Verwendet habe ich für die Karte das Produktpaket " Magnoliengruß" und dazu das schöne passende Designpapier "Magnolienweg"


Die Magnolienblüte ist in den Farben Blütenrosa, Waldmoos und Wildleder coloriert - dazu habe ich die Farben von den Stempellkissen mit den Mischstiften aufgetragen - ganz zart aber nur.


Der Farbkarton ist in Waldmoos - geschnitten auf 10,5 x 21 cm - gefalzt bei 7,4 und 14,8 cm.
Danach geht es dann ans dekorieren.

Die Mädels hatten - so wie sie gesagt haben - viel Spaß mit der Karte und es wäre ganz nach ihrem Geschmack gewesen.... Tja, ich glaub an der Magnolienblüte aus dem neuen SU Katalog ( der ab morgen gültig ist ) kommt so schnell keiner vorbei.... die ist echt ein Traum.

Danke liebe Sabine für die Einladung - Danke lieber Wolfgang für das leibliche Wohl und DANKE an alle Besucher... ihr habt wieder super mitgemacht beim Make&Take.


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Dieser Magnoliengruß ist wundervoll, liebe Anja!
Eine ganz zauberhafte Karte, mit einer sehr interessanten Form, ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)