Sonntag, 23. Juni 2019

Blog Hop - Stempelzeit Kreativteam - Sommerzeit / Urlaubszeit


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog !!

Wenn ihr von Julia kommt, dann seid ihr bei mir richtig
Ansonsten findet ihr am Ende eine Liste mit allen Teilnehmern.

Ich denke, ihr habt sicherlich schon schöne Inspirationen zum Thema Sommerzeit / Urlaubszeit sehen können

Nun stelle ich euch meine Inspiration vor.

Ein Ribba - Rahmen, dekoriert mit dem Stempelset " Setz die Segel " und den dazu passenden Stanzformen " Luv und Lee"

Beides findet ihr auf Seite 144 / 145 im neuen Katalog von Stampin`Up!


Kombiniert habe ich "Setz die Segel" mit einem kleinen Wal aus dem Stempeselt "We`ll Walrus be Friends " ( Seite 82 ) 


Das dazu passende Desingpapier findet ihr auf Seite 167  - es nennt sich "Meer der Möglichkeiten "

Die gestreifte Kordel ( seite 145 ) passt wunderbar zur Produktreihe " Meer der Möglichkeiten"



psst... die Möwe im Vordergrund ist eine Dekofigur aus dem Garten *lach*

Ich hoffe, meine Inspiration für euch hat euch gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Heidi.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde: 











1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Wow super schöne Motive perfekt umgesetzt ! Toll !!!
LG Helga