Dienstag, 4. Juni 2019

Jahreskatalog 2019 / 2020

Endlich.. wir haben den 04.06.2019.

Ab heute gilt der neue Stampin`Up! Jahreskatalog 2019/2020 

Das lange Warten hat ein Ende !!!!!

Mit einem "Klick" auf das Foto könnt ihr euch den Jahreskatalog online anschauen.

Wer lieber - so wie ich - in einem Katalog blättert, der kann sich gerne bei mir melden....
... ich schicke euch gerne ein Papier-Exemplar per Post.

Ich finde den neuen Katalog richtig toll - so viele verschiedene Möglichkeiten der Kreativität stehen euch zur Verfügung... für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Alles ... macht euch ne Tasse Kaffee oder Tee, setzt euch gemütlich aufs Sofa oder auf die Terasse und blättert durch den Katalog... lasst euch inspirieren!!!

Sammelbestellung geb ich im Juni immer mal wieder auf.... wenn ihr euch daran beteiligen möchtet, dann meldet euch per mail bei mir.
Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro schicke ich euch Eure Ware kostenfrei zu. 

Na dann.. viel Spaß beim Durchblättern!!!


Keine Kommentare: