Sonntag, 16. Juni 2019

Super Sonntag #44


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch ein Minialbum vor.

Die Anleitung stammt in dieser Woche Sabine.
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.


Für das Minialbum habe ich Farbkarton in Wildleder und Moosgrün verwendet.


Das Deckblatt ist mit dem Designpapier "Meer der Möglichkeiten" dekoriert.
Die Motive stammen aus dem Produktpaket "Setz die Segel"


Auch der Innenteil ist mit dem Designpapier " Meer der Möglichkeiten" dekoriert, sowie Stanzteile " Luv und Lee", welche zum Produktpaket " Setz die Segel" gehören.


Die kleinen Walrösser findet ihr im Stempelset " We`ll Walrus be Friends" 

Coloriert sind die Walies mit den Stampin´Blends.


Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zuMinialbum finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 07.07.2019.

Keine Kommentare: