Sonntag, 2. Juni 2019

Super Sonntag #43


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Wellness Buch Schachtel vor.

Die Anleitung stammt in dieser Woche von mir.

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung !!!


Verwendet habe ich das Produktpaket "Setz die Segel"  = Stempelset " Setz die Segel" + Stanzformen " Luv und Lee" 

Die Farbe Marineblau als Farbkarton passt wunderbar dazu.


Die Schiffe sind in Wildleber abgestempel - der Leuchtturm in Marineblau
Auch das Designpapier ist auf das Stempelset angepasst - " Meer der Möglichkeiten" 



Für den Verschluss habe ich aus einem Streifen Designpapier eine Banderole gewerkelt, auf dem ich den Spruch befestigt habe.


Das Innenleben ist noch leer.... da ich mal wieder keine Rittersport Schoki im Haus hatte... die würde von der Größe her hineinpassen... oder aber wie in der Anleitung, als Wellness Buch mit Badezusatz, Kerze, Leckerchen.

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zur Wellness Buch Schachtel finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 16.06.2019.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wirklich hübsches, maritimes Werk ist dir gelungen.
Danke für die Anleitung und einen schönen Sonntag!
LG Ilse (thera)