Sonntag, 9. Juni 2019

Ribba Rahmen mit Magnolien....

Hallo Ihr Lieben Blogbesucher !!!

Als erstes möchte ich euch allen einen schönen Pfingstsonntag wünschen.... es scheint die Sonne bei uns.. hoffe bei euch auch !!!

Magnolien sind die Königinnen der Gehölze, so habe ich es gelesen.

Magnolien stehen in dieser Saison bei Stampin`Up! hoch im Kurs.

So konnte ich auch diesem Produktpaket nicht vorbei und ich habe heute für euch einen Ribba-Rahmen damit gestaltet.


In dem Produktpaket bekommt ihr alles, was dazu gehört.

Stempelset " Magnoliengruß"
Stanzformen "Magnolienblüte"
Designpapier " Magnolienweg" 
und vieles mehr.

Schaut euch im neuen Katalog Seite 37 an - da findet ihr alles, was man dazu braucht.



Coloriert habe ich die Blüten und Blätter mit dem Mischstift und Farbe von den Stempelkissen ( Blütenrosa, Waldmoos und Osterglocke ) 


Die Blüten machen so richtig Gute Laune... und locken den Frühling hervor.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag...


1 Kommentar:

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Absolut traumhaft ist der Rahmen geworden! Klasse! LG Ilonka