Sonntag, 3. Dezember 2023

Super Sonntag #143

  


Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch, bis zum Herbst 2023 einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch eine Fun Fold Diagonal Card vor. Die Anleitung stammt von Miriam und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Ich habe eine einfache Variante gewählt, da ich an diesem Wochenende wieder auf einem Markt stehe, da hatte ich die Karte fast ganz vergessen. 


Verwendet habe ich das Designpapier Magischer Winter und einen Bogen Farbkarton Schiefergrau.


Ohne viel Schnick Schnack ist die Karte entstanden.


Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zur Fun Fold Diagonal Card.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 07.01.2024.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: