Donnerstag, 28. Dezember 2023

Die ersten Ideen mit Produkten aus dem Minikatalog

 

Mein erster InstaHop im Team Stempelkultur startet heute mit dem Thema

Die ersten Ideen mit den Produkten aus dem neuen Minikatalag Jan.-April 2024

Dazu habe ich für euch eine  Flying Seagull Fun Fold Card gewerkelt.

Verwendet habe ich Materialien aus den Produktpaketen Painted Lavender und Bezaubernde Botschaften.


Den Farbkarton habe ich aus den Farben Lagunenblau und Amethyst  gewählt,  abgerundet mit dem Designpapier Lavendelblüte.


Seitlich seht ihr einen/ zwei ( auf jeder Seite einen ) Schmetterling. Auch diesen findet ihr demnächst auf Seite 23 im neuen Minikatalog. Er gehört zur Produktkollektion Lavendelbüte dazu.

Auch meine Teamkolleginnen haben schöne Inspirationen für euch - Startet einfach bei anjabieck auf Instagram.

Wünsche euch ganz viel Spass mit den Inspirationen aus dem Team
Drückerle Anja 

Keine Kommentare: