Montag, 4. Dezember 2023

Mein Markt am Wochenende in Titz - Hasselsweiler

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei.

Letztes Wochenende stand ich, mit vielen lieben netten Ausstellern, in Titz - Hasselsweiler in der Bürgerhalle.

Ich habe viele nette Kontakte knüfpen können und auch die Aussteller alleine - ist schon eine große Familie, in die ich nun mit aufgenommen worden bin - als neues Familienmitglied.

Es war ein Markt mit Direktvertrieblern und ich habe Produkte kennengelernt, die mir noch nicht bekannt waren. 






Sehr gut liefen die gegossenen Teile - egal in welcher Form. Deshalb läuft aktuell bei mir in der Küche wieder der Herd nicht mehr, denn darauf trocknen bereits die neue Teile. Natürlich habe ich den Herd dazu mit einem dicken Handtuch abgedeckt *grins* 

Keine Kommentare: