Sonntag, 5. November 2023

Super Sonntag #142

 


 Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch eine kleine variable Würfelbox vor. Die Anleitung stammt von Danja und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Meine Variante der Würfelbox ist in zwei verschiedenen Größen entstanden.
Vewendet habe ich das Designpapier Bärenstarke Grüße.


Der Spruchstempel gehört zum Stempelset Funkelflocken.


Die Dekoration habe ich diesmal aus dem Designpapier ausgeschnitten, da die Boxen doch recht klein sind.


Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zur variablen Würfelbox.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 03.12.2023

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: