Sonntag, 26. November 2023

Blog Hop - Stempelkultur - Genesungswünsche

  

Hallo und Herzlich willkommen zum Blog Hop im Monat November 2023.

Wenn Ihr von Sabine kommt, dann seid ihr bei mir richtig.  

Ansonsten findet Ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Genesungswünsche - kleine Aufmunterungen

Ich habe aus einem Bogen Designpapier ( bei mir sind es 25 cm x 25 cm ) eine Einstecktüte gefaltet.


Der Inhalt aus einem Tütchen Badesalz und 2 Teebeutel.


Der Bogen Designpapier stammt aus "Meisterhafte Werke" , die Stempel stammen aus dem Stempelset "Jahresringe".



Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Gruppe:

Keine Kommentare: