Donnerstag, 2. November 2023

Bärenstarke Weihnachten

 Ja, das ist eine Produktreihe aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin`Up! .

Eigentlich wollte ich es mir nicht zulegen, aber dann siegte mein Bauch, der immer wieder grummelte, dass ich es mir kaufen sollte.

Mittlerweile bin ich diesem Produktpaket auch sehr verfallen - nicht nur, dass Stampin`Up! beim Kauf des Designpapieres Unterwegs im Wald, was sehr gut zum Produktpaket Bärenstarke Weihnachten passt, 3,00 Euro als Spende an Organisationen geht, um Bedürftigen Freude und Unterstützung zu bieten - sondern auch, weil man den Eisbären auch als Braunbär gestalten kann.


Es ist zwar ein einfaches, den Bären mit der Schere auszuschneiden, aber es gibt für den oben abgebildeten Bären auch die passende Handstanze Zaubärhafte Tage.


Bei der unteren Karte habe ich den Bären aus dem Designpapier Bärenstarke Weihnachten ausgeschnitten - der Hintergrund ist mit dem Stempel Fragant Forest in Tannengrün gestempelt.

Ich bin der Meinung, dieses Set kann man das ganze Jahr verwenden.





Keine Kommentare: