Sonntag, 5. März 2023

Super Sonntag #133

 

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, stellen wir euch 2 x im Monat Projektideen vor und die Anleitung des Teammitglieds zum Nachbasteln.

Heute ist Petra an der Reihe, mit einer Pin Wheel Karte 
Die Anleitung dazu findet Ihr HIER
Liebe Petra, vielen Dank für deine schöne Projektidee.

Mit dem Produktpaket "Meeresbucht" und dem dazu passenden Designpapier "Bezaubernde Bucht" ist meine PinWheel Karte entstanden.


Eine Trauerkarte, mal ganz anders - so hat sich die Familie es gewünscht. 
Bei dem DP braucht es gar nicht zur Dekoration der Karte.



In der Muschel habe ich die Perle versteckt .

Von oben betrachtet sieht die Karte so aus :



Das Schöne an der Karte - man kann sie wunderbar zusammenklappen und in einen normalen Briefumschlag verstauen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zu einer PinWheel Karte.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 19.03.2023

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: