Sonntag, 26. März 2023

Blog Hop Stempelkultur - Frühlingsgefühle

 


Hallo und Herzlich willkommen zum Blog Hop im Monat März 2023.

Wenn Ihr von Ulla kommt, dann seid ihr bei mir richtig.  
Ansonsten findet Ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Idee zum Thema.

Frühlingsgefühle - Endlich Frühling

Diesmal saß ich was länger am Basteltisch - denn bei mir eine blumenhafte 3D Rahmenbox entstanden.


Verwendet habe ich Farbkarton in Osterglocke und Grundweiss, dazu einen Bogen Designpapier "Farben des Glücks" 


Der Deckel ist gestaltet mit dem Stempelset "Kunstvoll koloriert" und den passenden Stanzen "Künstlerisch"


Der weiße Farbkarton wurde noch mit "Spritzern" leicht dekoriert. 


Zum guten Schluss nochmals den Blick von oben :-) 

Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:






Keine Kommentare: