Sonntag, 17. Juli 2022

Super Sonntag #118

 

Mit unserer Team - Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch  Projektideen zeigen und stellen Euch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung.

Heute stellen wir euch Lesezeichenkarte vor.

Eine Anleitung stellt uns Miriam Neumann zur Verfügung !!!! Vielen lieben Dank an dich für die tolle Anleitung. Für euch zum Nacharbeiten kommt Ihr HIER direkt zur Anleitung.

Meine Karte ist bereits weihnachtlich, man kann ja nie zu früh anfangen. :-)

 Als ich den Minikatalog Herbst/Weihnachten gesichtet und Seite 42/43 aufgeschlagen habe... war es für schon bestellt - das Wichtelwunderland.

Meine Grundkarte ist in Grundweiss mit Marineblau und dem DP Wichtelwunderland (159615) gestaltet.


Die beiden Motive stammen aus dem Stempelset Aus dem Wichtelwunderland (159622) - die passenden Stanzen Wichtel (159625) gibt es auch dazu.

Die Farben vom Hintergrundpapier habe ich aufgefangen, für die Coloration der Motive.


Das Lesezeichen ist einfach gehalten.. ein Weihnachtsgruß.


Die Karte ist einfach in der Herstellung... versucht es doch einfach mal.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zu Lesezeichenkarte.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 06.08.2022

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: