Sonntag, 24. Juli 2022

Blog Hop Stempelkultur - Sommer satt

 


Hallo und Herzlich willkommen zum Blog Hop im Monat Juli 2022

Wenn Ihr von Sabine kommt, dann seid ihr bei mir richtig.  
Ansonsten findet Ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Idee zum Thema.:

Sommer satt
Ideen zur Garten- / Balkonparty
Einladungen, Tischdeko, Wimpel, Lampions ....

Ich habe für euch eine Tischdekoration gestaltet.

Aus einem Bogen  Designpapier In Color Set 2022-2024 habe ich ein Papierschiffchen gefaltet.
Ein Zahnstocher dient als Mast und an der weißen Kordel habe ich Wimpel angebracht.


Aus einem Stück Farbkarton A4 Pergament ist ein Fisch entstanden, den ich mit dem Stempelset Fantastfisch die kleine Fische in Karibiklau gestempelt und in Klar embosst. Das Schiff ist mit der Elementstanze Segelboot entstanden.


Beides zusammen ist meine Tischdeko... eigentlich wollte ich darum noch ein wenig maritime Deko aus dem Schrank stellen, die ist aber schon in den Umzugskartons gelandet :-) 





Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Helke.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:



Keine Kommentare: