Sonntag, 3. Juli 2022

Super Sonntag #117

  

Mit unserer Team - Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch  Projektideen zeigen und stellen Euch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung.

Heute stellen wir euch Steckverpackung vor.

Eine Anleitung stellt uns Danja zur Verfügung !!!! Vielen lieben Dank an dich für die tolle Anleitung. Für euch zum Nacharbeiten kommt Ihr HIER direkt zur Anleitung.

Ich habe mich für das Designpapier "Farben des Glücks" entschieden, passend dazu Farbkarton in Amethyst.


Der Spruch ist gemattet im Farbton Savanne.


Das Blümchen habe ich aus einem Reststück von Designpapier ausgeschnitten und in Hintergrund noch Leinenfaden gezogen.



Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zu einer Steckverpackung.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 24.07.2022.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: