Sonntag, 1. Mai 2022

Super Sonntag #113

  

Mit unserer Team - Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch  Projektideen zeigen und stellen Euch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung.

Heute stellen wir euch eine Double Corner Fun Fold Card vor.

Eine Anleitung stellt uns Anja ( diesmal bin ich es ) zur Verfügung !!!!  Für euch zum Nacharbeiten kommt Ihr HIER direkt zur Anleitung.

Meine Variante ist in den Farben Jade mit Pazifikblau entstanden, passend zum Designpapier "Wellen des Ozeans".


Auf Seite 101 im neuen Jahreskatalog findet ihr ein sehr schönes maritimes Stempelset "Meer an Glück" .. eines meiner Favoriten... obwohl ich schon so viele maritime Stempelsets von Stampin`Up! habe. Zu dem Stempelset gibt es auch noch die passenden Stanzformen "Meereswelten"


Auch im Innenteil findet ihr die Welle wieder .. .dazu noch ein Schiff, was gegen die Welle ankämpfen wird. Das Schiff stammt aus dem Stempelset "Leinen los" ( Seite 80 ). Eines der Segel ist mit der passenden Handstanze "Segelboot" entstanden.


Ich hoffe meine Inspiration gefällt euch ein wenig.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zur Double Corner Fun Fold Card.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 15.Mai 2022.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: