Sonntag, 24. April 2022

Blog Hop Stempelkultur - Coloration

 


Hallo und Herzlich willkommen zum Blog Hop im Monat April.

Wenn Ihr von Sabine kommt, dann seid ihr bei mir richtig.  
Ansonsten findet Ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Idee zum Thema

Colorationen .. mit welcher Technik colorierst du am Liebsten???

Ich bin ein großer Fan der Alkoholmarker.

Das Stempelset "Pampered Pets" wird uns Ende Mai verlassen... aber ich mag den Hund daraus sehr gern.



Ich mag den Clean and Simple Style sehr gerne... da kommen die Motive viel besser zur Geltung.

Die Mohnblumen " Painted Poppies" werden mit in den neuen Jahreskatalog umziehen.




Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:


Keine Kommentare: